Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}

ma wieda n' neuer entry ._. hatte voll wenig zeit schule schule schule naja außerdem hass' ich alle lehrer dieser schule, hoffentlich ........ alle eh! musst' heute 5 seiten so ne abgefuckte story abtexten,weiß nochnichma was ich anqestellt hab...boar ich könnte dich erschiesen,richtiq blut verqießen..diese kleine schlampe gleich dazu..okee wolln wa ma nich vom thema abkommen, -gg* aufjedenfall musst ich diese woche schon edliche male schreiben ;I  mittlerweile ises mir auch schon egal. haare fääärben<3 so'n pink/rot aba keine angst, ich seh dann nich aus wie 'pink panter'imma schoen E. M. O <3 bleiben ^^ morgen früh wieda mit der nadine innne schule gehn xD dann nachmittag machen wa uns lilane straenen rein... (färb dann erst in 2 wochen pink -g*)

jessie, will dich nimmer verliern

12.10.06 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Guestbook


Made by