Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}

..naja hab doch n' anders Lay genommen, is aba doch auch wieda em0<3 'i hate you all' *rofl*  buddyliste is am platzen ^^ imm qeqensatz zu heute frueh,lol..morqen zu omi xD scheiße<3 morqen is der 1. oktober, der schlimmste tach in meinen Leben.. ._. FUCK YOU der schoene september is vorbei :'( naja...-.- je-he ich HASSE disch..*rofl* du mich au, is mir aba sowas von scheißeqal..kleine fotze

30.9.06 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Guestbook


Made by